Unterwäsche Bilder an den Freund schicken?

16 Antworten

Ich würde dir dringend davon abraten!

Zuerst einmal bleiben die Bilder für immer und ewig im Net.

Auch wenn du jetzt total verliebt bist und deinem Freund vertraust, weißt du nicht, was in ein zwei Jahren ist.

Du wärst nicht die erste, die dann mit solchen Bildern erpresst oder gemobbt wird.

Allein, dass dein freund von dir solche Bilder erwartet, finde ich problematisch.

Worum geht es ihm denn dabei?

Das sogenannte Sexting ist immer ein problem.

Natürlich in einer Beziehung macht man sich über die Konsequenzen immer wenig Gedanken , aber wenn dann mal der erste Streit kommt ist so ein Bild vor lauter Wut mal schnell weitergeschickt , und verbreitet sich dann wie Lauffeuer.

Ich würde nur Bilder schicken wenn ich im Gegenzug auch welche bekommen würde :).

Oder ich wirklich schon über Jahre mit dem Partner zusammen bin . Sonst würde ich es lassen .

Alles Gute :)

Wenn du unter 18 bist auf keinen Fall! AUF KEINEN FALL!

Und danach wäre ich sehr vorsichtig. Ich verstehe die Geste und es ist ja auch schön, aber es kann sehr leicht passieren das die Photos von den falschen Leuten gesehen werden.

Wenn es digitale Photos sind, sind sie gespeichert und unendlich oft multiplizierbar und ewig speicherbar. Es ist einfach sehr leicht sie hoch zu laden und dann wirst du sie schwer wieder los, bzw bist für immer auf der Festplatte von Leuten gespeichter, von denen du das vielleicht nicht willst.

Analoge Photos sind dahingehend etwas ungefährlicher, aber auch die kann man einfach abphotographieren und dann hast du das gleiche Problem. Außerdem könnte derjenige sie versehentlich liegen lassen und dann findet sie jemand, der das nicht sehen sollte (Eltern - das wäre peinlich, aber harmlos). Oder sie weiter verbreitet.

Und du musst auch bedenken das gerade bei jungen Beziehungen oft Probleme auftauchen die mitunter auch zur Trennung führen. Ich weiß jeder will denken das die Liebe echt ist udn für immer hält aber realistisch betrachtet enden viele Beziehungen wieder.

Und vertraust du der Person danach immernoch so sehr, das der/diejenige das Photo löscht oder vernichtet? Oder es nicht vielleicht aus Rahce postet oder ähnliches?

Mach das niemals. Irgendwann ist es nicht mehr Dein Freund und wenn die Trennung nicht im Guten stattgefunden hat, dann werden die Bilder sicherlich weitergereicht. Sowas zeigt man nur live :)

Sehr wahrscheinlich ist er irgendwann nicht mehr Dein Freund und wenn Ihr im Streit auseinander seid, dann musst Du damit technen, dass er das Bild dann evtl. veröffentlicht.

Ich würde es an Deiner Stelle lassen.