Wie kann ich als Stream-Beginner einen Sponsor finden?

3 Antworten

Streame einfach, mach etwas Werbung und dann liefere etwas. Egal ob du dich als Unterhalter siehst, als "Lehrer" oder sonst etwas. Mach dein Ding, bleib bei dieser Linie und fang langsam an Viewer zu gewinnen. Einen Sponsor für einen 10 Viewer stream, wirst du ansonsten eher nicht finden.

Die Sponsoren kommen automatisch auf Dich zu, wenn Du eine bestimmte Reichweite hast. Vorher macht es leider keinen Sinn, wenn Du Zeit und Nerven in die Sponsorensuche investierst. So funktioniert das leider nunmal, sorry :(

Schauen Sie sich inSTREAMLY an. Es ist eine Mikro-Sponsoring-Plattform für alle Streamer.