Wie kann ich als Mann eine Narbe an der Lippe verstecken?

10 Antworten

Bart wachsen lassen oder mit Makeup abdecken.

Was du machen kannst, von Bebanthen gibt es eine Narbensalbe, wo du erst rollst und dann cremst, das ist so länglich und als erstes rollt du über die Narbe und danach cremst du sie ein, guter Tipp ;):)

Die ist halt jetzt da, da kannst dich höchstens mal kosmetisch operieren lassen aber ob das was bringt. Ich find Narben bei Männern im Gesicht übrigens sexy...

Stört dich wirklich die Narbe selbst oder eher der Gedanke an die Umstände, wie du zur Narbe gekommen bist?

Es gibt Schlimmeres, nimm es locker.

Narben zieren ein Männergesicht, wenn sie dich stört, dann lasse dir einen Bart wachsen.