wie kann ich als junge 2 tage wie ein mädchen leben?

Also welcher Laden bietet so was an

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in einigen größeren Städten Geschäfte, die sich auf genau so etwas speziallisiert haben, die verwandeln stundenweise Männer in "Frauen", zum einen ist dieser Service aber nicht billig, zum andern weiß ich nicht, ob sie diesen Servive auch für Menschen anbieten, die noch nicht volljährig sind. Was würdest Du aber alternativ von dem Vorschlag halten, wenn Du Dich an eine Bekannte/Freundin wenden würdest, oder hast Du ggf eine Schwestar oder Cousine, denen Du Dich mit Deinem Wunsch anvertrauen kannst? Wenn ja, dann bitte sie doch, und begib Dich einfach voll und ganz in ihre Hände und laß sie machen, es wird dann bestimmt für Euch beide ein toller Spaß werden, wünsche viel Glück und Vergnügen

ich würde es mit Jeans und Top versuchen. ggf. ein schickes sweatshirt. eben was schon mädchehaftes aber eben nicht zu "osterglöckchenmässig"