Wie kann ich als Gast meine Sterne-Bewertung einsehen?
geht das überhaupt? Also wie viel Sterne ich von. Gastgebern bekommen habe als Gast. Bekommt man keine Sterne Bewertungen mehr als Gast? Die anderen Gastgeber müssen doch wissem ob sich ein Gast daneben benommen hat und erspart, jede Rezension einzeln zu lesen und wenn ich mich richtig erinnere, hatten Profile von Gästen auch Sterne-Bewertungen von Gastgebern an Gästen vergeben wurden.
Ein Beispiel, erstes Bild von mir als Gast (wo sind Sterne für mich?), zweites Bild von Gastgebern mit Sternen.
4 Antworten
Bewertungen für Gäste waren schon immer ohne Sterne. Gäste kriegen eine geschriebene Bewertungen und das war’s. Sterne bekommen nur Gastgeber.
Man kann nur die Bewertungen sehen. Letztlich muss sich der Gastgeber ja nur die letzten drei Rezensionen durchlesen. Wenn die alle gut sind, wo ist das Problem?
Als Gast kannst du deine Bewertungen nicht einsehen, nur die von Gästen, die du als Gastgeber hattest. Die Bewertungen zwischen Gästen und Hostings werden immer anonym vergeben.
Was? Natürlich kann man das, oder habe ich was verpasst? Vor drei Monaten ging das noch.
In der App: Bei deinem Profil nach unten gehen und dann steht da "What Hosts are saying about you."
Ja aber keine Sterne oder?