Wie kann ich Allah glücklich und zufrieden mit mir machen?

5 Antworten

Allah ist bedingunslose Liebe, lebe das auch und Deine Sünden werden Dir dadurch vollkommen aufgelöst ?!

Der Gesandte Jesus als Verkünder des reinen Islams und Vollbringer von Wundern

Nach islamischer Tradition verbreitete Jesus, durch den Heiligen Geist gestärkt, Gottes Botschaft, den reinen Islam, durch Worte und Wunder:

Damals, als Gott sprach: „Jesus, Marias Sohn!
Gedenke meiner Gnade, die ich dir und deiner Mutter erwies!
Damals, als ich dich stärkte mit dem Heiligen Geist,
auf dass du zu den Menschen sprechen solltest –
in der Wiege und als reifer Mann.
Damals, als ich dich lehrte –
das Buch, die Weisheit, die Thora und das Evangelium.
Und damals, als du aus Ton etwas schufst,
was die Gestalt von Vögeln hatte, mit meiner Erlaubnis,
es dann anbliesest, so dass es wirklich Vögel wurden, mit meiner Erlaubnis,
und Blinde heiltest und Aussätzige, mit meiner Erlaubnis,
es dann anbliesest, so dass es wirklich Vögel wurden, mit meiner Erlaubnis,
und damals, als du die Toten herausbrachtest, mit meiner Erlaubnis,
Damals, als ich die Kinder Israel von dir fernhielt,
als du mit den Beweisen zu ihnen kamst,
da sprachen die Ungläubigen unter ihnen:
„Das ist doch nichts als klarer Zauber!“
(Sure 5:110)

https://islam-ist.de/jesus-im-islam-welche-bedeutung-hat-er-fuer-muslime/

Mamue1968  29.05.2022, 17:58

Wahre Liebe und Demut mit Geduld ist die höchste Liebe.

Ron825  29.05.2022, 18:09
@Mamue1968

Warum will Allah dann Menschen steinigen und die Hände abhacken und die Vorhäute abschneiden und so schreckliche Sachen? O.o

Mamue1968  29.05.2022, 18:12
@Ron825

Die Kirchen haben schon immer mit Angst gearbeitet und ich glaube das vieles falsch geschrieben ist nach soviel Tausend Jahre,

Jesus hat auch gesagt : Werfe der den ersten Stein der ohne Sünde ist🤗.

Da es keine Götter gibt, ist es alles nur eine Art der Meditation, sonst nichts.

Du könntest einen Hamster opfern oder den Rasen mit dem Handtuch mähen oder deine Hornhaut an den Füßen grillen. Es ist alles gleich sinnvoll. Es gibt keine Götter.

Das ist einfach zu erklären

Garnicht

Denn so wie du bist akzeptiert er dich

Das was du tun kannst ist an ihn glauben und beten, Ramadan nachgehen usw.

Hm.. wie soll dir jemand verzeihen wenn du dir selbst nicht verzeihen kannst?