Wie kann ich 7500 netto verdienen?

8 Antworten

Kenne einen Italiener der hat jahrelang in Gaststätten die Bierleitungen gesäubert. Schule nur ein paar Jahre, keine Berufsausbildung.

Dann hat er sich einen kleinen Raum gemietet, sich einen gebrauchten Pizzaofen gekauft und fing an, Pizzen zu backen die er über die Strasse verkauft.

Nach gut drei Jahren hat er einen weiteren Raum in einer naheliegende Stadt gemietet und auch dort eine Pizzeria eingerichtet. Er liefert die Pizzen die bestellt werden aus. Das Geschäft läuft super.

Eine dritte Pizzeria hat er vor wenigen Monaten eröffnet. Hat inzwischen 5 kleine Fahrzeuge welche die Bestellungen ausliefern. Technisch ist er so eingerichtet, dass er immer weiss, wo sich seine Fahrzeuge befinden. Das erleichtert ihm, seine Kunden den ungefähren Liefertermin zu nennen, wann die Bestellung angeliefert wird.

Seine inzwischen drei Pizzerien florieren. Mitunter liefert er pro Tag 300 Pizzen von einer seiner Pizzerien aus. Wenn man bedenkt, was an einer Pizza verdient wird, dann kannst du erahnen, was der im Monat verdient. Selbst nach Abzug aller Steuern, Löhne, Fuhrpark ect. verbleiben dem weitaus mehr als 7500.--€.netto im Monat.

Man kann auch ohne Schulabschluss oder Berufsausbildung gutes Geld verdienen, wenn man die Chance erkennt.

Fast keiner von den ital. Eisdieleninhabern hat einen beruflichen Abschluss. Die haben vom Vater gelernt, wie man Eis herstellt und das verkaufen sie dann bei uns.

In der Heimat bauen sie sich schöne Häuser von dem Geld welches sie bei uns verdienen. Später im Alter können sie ihr Vermögen geniessen.

Wie kann ich 7500 netto verdienen?

Easy: Indem Du einen entsprechend bezahlten Job annimmst.

Bei Steuerklasse 3 reicht ein Posten als Ministerialdirigent

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Patentanwalt und dann Partner einer Kanzlei werden. Oder Notar werden. Oder leitender Oberarzt. Gibt viele Möglichkeiten.

Dafür musst du erst mal sehr viel lernen.

Je besser man ausgebildet ist, desto mehr kann man in der Regel, danach dann auch verdienen.

Niklas180601  11.10.2021, 20:58

Veraltetes anschauungsbild ... Die zeiten haben sich längst geändert, Kannst du viel umsetzen bekommst du als angestellter auch mehr vom umsatz. In den Berufen wo du viel verantwortung hast wirst du nach können und leistung bezahlt und nicht danach ob du ein 1er Abitur hast oder zig jahre die uni besucht hast ...

Da musst du dir sehr viel Wissen und Erfahrung aneignen und die entsprechend dotierte Stelle einnehmen, erst dann wird es funktionieren.

Nephox
Beitragsersteller

Bibi hat es auch ohne das geschafft...

Nephox
Beitragsersteller
@pblaw

Die erfolgreichste und bekannteste YouTuberin Deutschlands...