Wie kann ich verbessern?
Also mein Ziel ist bis zu Sommer besser zu werden ich hab auch eine Checkliste aber kann mir jemand Tipps gegeben
Das ist meine Liste wie kann ich sie umsetzen?
2 Antworten
Mehr beten=Stelle dir Erinnerungen und habe deine Gebetssachen auch in Urlauben etc. dabei(Falls noch nicht der Fall)
mehr Aktuar machen=Tut mir leid wenn ich frage aber was ist das :)
Abnehmen und Sport=Abnehmen:Gesunde Ernährung+Sport
Sport:Treppensteigen;Joggen;Kleines Workout(Filmworkout)
Gesünder essen=Versuche gesunde alternativen zu machen Einspo gibts auf Pinterest
Alle toxischen Freundschaften beenden=Fange an den Kontakt langsam Abzuschneiden und suche dir gleichzeitig neue Freunde(Ich weiß das ist manchmal nicht so leicht aber dein Körper wird es dir danken)
Jeden Tag Tagebuch=Dein Tagebuch auf dein Bett legen und statt Tiktok etc. zu schauen Tagebuch schreiben
mehr lernen für bessere Noten= Lernkarten anlegen/Lerntage machen und Lernzeiten und Pausen individuell anlegen(zb.25 min lernen dann 5min Pause)
Bildschirmzeit reduzieren=Immer wenn du dich am Handy erwischst weglegen und ein bisschen aufräume, was mit Freunden machen,Kreativ sein oder lernen/Bildschirmzeit einstellen
Kein Social Media= Apps auslagern bzw nur eine Minute Bildschirmzeit einstellen
Hoffe das hilft <3 Aber mach nur solange dich wohlfühlst.LG Anni
Akthar ist was islamisches ich vergiss es meistens aber danke und jetzt Weiß ich wie ich vorgehen muss
Lg Maram
Hallo🌷
Ich finde es ist so gut 👍🏻✨lass es so🌷
Lg Hanzade2011🌷✨💗
Ok ich Versuch es mal umzusetzen🫶🏼🩷