Wie kann es sein dass mein Freund größere Füße hat als ich?

7 Antworten

Hallo Luca

Größe 44 ist doch völlig normal in Deinem Alter und mit Deiner Größe. Zumal das die nächsten 7 !!! Jahre noch mehr werden kann.

Also wenn das Deine größte Sorge ist geht es Dir richtig, richtig gut

Ich wünsche Dir schöne, gesunde und erholsame Osterfeiertage

LucaGR2006
Beitragsersteller

Danke dir auch. Ja ist mir schon klar aber ich fühle mich daneben halt immer so klein und es ist mir unangenehm. Aber du hast wohl recht

Bei euch beiden passen die Schuhgrößen auf jeden Fall zur Körpergröße, völlig normal!

Aber ich kann dich schon verstehen, bin m/20, 1,85m und habe nur Schuhgröße 40/41, was schon sehr ungewöhnlich ist. Fast alle Freunde von mir haben schon immer größere Füße als ich.

Oft hatten sogar Mädchen und kleinere gleichaltrige gleich große oder sogar größere Füße als ich, was natürlich auch mal für spöttische Kommentare gesorgt hat :D

Also alles nicht schlimm!

Er ist wirklich dein Freund?

Dan gibt es keinen Grund für Neid, sich zu schämen, genervt sein, oder sich blöd zu fühlen. Bei einer echten Freundschaft gibt es so etwas nicht, egal wie alt man ist, wie groß man ist, welche Kleidung man an hat oder wie die Schuhe beschaffen sind.

Wenn das dein einziges Problem ist, mußt du sonst sehr glücklich sein.

Wenn das wirklich ein Problem für dich ist, dann:

  1. ist es keine Freundschaft.
  2. solltest du an deinem Selbstbewußtsein arbeiten.
  3. möchte ich nicht wissen, was los ist, wenn du wirklich Probleme hast.

Genieße deine Freundschaft und mache sie nicht von irgendeiner Schuhgröße abhängig.

Die Menschen sind halt unterschiedlich. Er hat halt größere Füße, dafür ist bei dir vielleicht was anderes größer. Chill und mach dir deswegen keine Sorgen.

Du ärgerst dich, weil dein Freund drei Nummern größere Schuhe hat? 😳

Wenn das dein einziges Problem ist, würde ich gerne tauschen 😁

LucaGR2006
Beitragsersteller

Naja. Also stimmt schon. Es ist aber weil ich immer so wie der kleine neben ihm dann aussehen obwohl ich ein bisschen größer bin und 4 Monate älter. Ist halt peinlich wenn mir seine Schuhe viel zu groß sind

LucaGR2006
Beitragsersteller
@Rosswurscht

Naja. Also wenn ich bei ihm war haben seine Oma oder seine Mutter schon mega oft gesagt dass er so große Füße im Gegensatz zu mir hat