Wie kann es sein bzw. ist es möglich, dass jemand aus UK sich in meinem Telegram-Konto einloggt, wenn ich in DE wohne und nie etwas mit Passwörter geshared ha?

In meiner Telegram-Benachrichtigung steht, dass derjenige aus United Kingdom kommt und sich mit Telegram Web eingeloggt hat auf Chrome 125, Windows

LEUTE WICHTIG:

Ich war das bestimmt selbst! Ich habe mich erst gewundert bei UK, aber jetzt kann ich es mir erklären.

Ich habe mich heute genau um die Uhrzeit, die in der Telegram-Nachricht steht, in meinem Konto angemeldet, aber bei einem Google Chrome Inkognito-Fenster! Deswegen hat er wahrscheinlich UK stehen! Jetzt ist alles geklärt, so weit für mich!

1 Antwort

Reicht ja wenn er die Daten irgendwo anders her bekommt der direkt von der Quelle hat.