Wie kann er euch horny machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den richtigen Berührungen und wenn er sehr gut/leidenschaftlich küsst.

187Fanhaha
Beitragsersteller

Ich glaube es kommt sehr gut, wenn man ihren Nacken küsst und vielleicht ihn noch anhaucht.

Luardya  30.07.2024, 22:52
@187Fanhaha

Genau. Aber da muss schon auch die richtige Atmosohäre bzw. Grundstimmung da sein. Viele sind auch den Ohren sehr sensibel.

187Fanhaha
Beitragsersteller
@Luardya

Wenn sie es mag kann man ihr auch ins Ohr flüstern und sie dabei von hinten umarmen;)

Luardya  30.07.2024, 22:57
@187Fanhaha

Das wär mir dann schon wenig.

Allerdings hat es manchmal nur schon gereicht, an den letzten Sex mit ihm zu denken, um gleich wieder Lust auf ihn zu haben ;)

187Fanhaha
Beitragsersteller
@Luardya

Aber ich mag es auch wenn sie mich horny macht

das fängt schon bei küssen und Berührungen an, das braucht eigentlich nicht viel