Wie kann er beliebter bei den Mädchen sein als ich?

5 Antworten

Weil er sich traut einfach so zu sein wie er will, und einen Scheiß darauf gibt was du davon hälst.

Das finden viele Leute sympathisch, auch Mädchen

Tja, mach dir mal über dich Gedanken.

Ne ernsthaft, das könnte wirklich wichtig sein. Du scheinst sehr viel über andere zu urteilen.

Weil er bewusst die Aufmerksamkeit von Mädels sucht und vermutlich auch einigermaßen gut aussieht.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist eben besonders. Du anscheinend nicht.

Möglicherweise ist dein Verhalten noch komischer. Oder du bist im Gegenteil einfach nur unlustig. Beides kommt wahrscheinlich nicht gut bei den Mädchen an.