Wie kann ein PS 2 Spiel eine solche Grafik haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja auf dem zweiten Blick sieht man schon die unscharfen Konturen, aber hätte niemals gedacht, das die ps2 das zustande gebracht hätte.

Lg

kmp28
Fragesteller

Wir reden hier halt aber von PS 2 - schau mal wie die anfänglichen PS 2 Spiele ausgesehen haben.

Usj89  28.01.2024, 00:34
@kmp28

Selbst andere spiele (gegen Ende) auf PS2 waren (für heutige Verhältnisse) sehr hässlich.

Es ist der Emulator PCSX2 den du auf dem Bild sehen kannst. Da läuft keine PS2 mehr, im Grunde ist das ein Programm, womit du ein Spiel, was eigentlich für die PS2 sein sollte, auf dem Computer spielen kannst.