Wie kann dieser Youtuber mit so wenig Geld so teure Autos kaufen?

3 Antworten

Der hat die nicht gekauft. Der hat die einfach nur gemietet für einen Tag.

Privat gibt MrBeast sowieso fast nichts aus. Der lebt ziemlich bescheiden.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Bescheiden? krass.

Woher weißt du das eigentlich

KaffeemitMilf  18.07.2024, 12:44
@eddyundtabi

Das hat er mal in irgendeinem Interview erzählt, dass er privat nicht so viel Wert auf Luxus legt.

Vermutlich auf raten und bald verkauft er sie mit gewinn

Eingenommen heißt für mich Gewinn. 82Mio klingt nach viel zu wenig als das es Umsatz sein kann. Der setzt locker 1 Mrd um im Jahr.

eddyundtabi
Beitragsersteller

82 Millionen klingt zu wenig stimmt.

Aber eine Milliarde ist viel zu viel!!!

Trade640  18.07.2024, 08:00
@eddyundtabi

Nein ist es nicht.

Seine Aufrufe sind mega, Videos sind auch realtiv lang.

1Mrd passt da schon. Wenn nicht etwas mehr

Pixelated  18.07.2024, 18:57
@Trade640

Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie viel eine Milliarde sind? Mit einer Milliarde Dollar Umsatz wäre er bei etwa einem 30tel vom Umsatz von Youtube. „Ein wenig“ unrealistisch.

Trade640  18.07.2024, 19:18
@Pixelated

Es sind 600-700Mio Dollar wenn du Google fragst. Bin also relativ nah dran.

Pixelated  18.07.2024, 19:22
@Trade640

Das ist 300-400 Mio Dollar entfernt. Das ist ne Menge und auch nur „relativ“ nah dran.

Da geht es aber um sämtliche Umsätze aus Werbedeals und den unzähligen Firmen.

Mit YouTube macht er nur einen „relativ“ kleinen Teil.

Pixelated  19.07.2024, 10:52
@eddyundtabi

Merchandise, Werbeverträge, seine Burgerladen Kette „Mr Beast Burger“ und dann noch sein Lebensmittelunternehmen „Feastables“, mit dem er einen eigenen Schokoriegel produziert.

Trade640  19.07.2024, 11:17
@Pixelated

Geht aber nur um Videos und Werbedeals. Genau genommen sind die Werbedeals auch Youtube Video Einnahmen. Denn da wird ja beworben.

Pixelated  19.07.2024, 11:21
@Trade640

Dann zeige doch mal deine Quelle, die belegt, dass die Zahlen nur aus YouTube kommen.

wenn du Google fragst.

PS: Google ist keine Quelle

Trade640  19.07.2024, 11:22
@Pixelated

Also muss ich zu Youtube gehen und die müssens mir schriftlich geben? Google ist ja keine Quelle wie du sagst.

Pixelated  19.07.2024, 11:29
@Trade640
Es sind 600-700Mio Dollar wenn du Google fragst.

Google zeigt dir Ergebnisse von Webseiten an. Es ist eine Suchmaschine. Auf welches Suchergebnis beziehst du dich?

Dann können wir da nachlesen, wie diese Zahlen zusammen kommen.

eddyundtabi
Beitragsersteller
@Trade640

Nein nein, ich meine schon sein gesamtes lebenseinkommen.