Wie kann der Weihnachtsmann es schaffen in so kurzer Zeit so viele Geschenke zu verteilen?

5 Antworten

Der ist schneller wie wir alle und hat viele Gehilfen.

Manchmal verdoppelt er sich auch.

Er betreibt Zellteilung und hat sich vermutlich über so oft geteilt, dass jedes Teil genug Geschenke ausliefern kann.

Vielleicht ist er auch ein Reptiloid mit übernatürlichen Kräften.

Wegen der Wichtel und Elfen die ihm helfen! Wusstest du das etwa nicht??

In dem er Helfer hat.

Die Geschenke in meiner Familie verteilen wir beispielsweise ohne seine Hilfe.

Er hat ganz viele kleine Helferlein, auch Eltern genannt