Wie kann das sein (Traum wird wahr)?

3 Antworten

Solche Erlebnisse haben wir alle mal, das hat keine tiefe Bedeutung, es ist unser Hirn.

Vielleicht warst du durch deinen Traum noch auf das Lied fokussiert, deshalb könnte es dir aufgefallen sein

Entweder Zufall, weil sehr viele Lieder die es gibt einfach früher oder später im Radio laufen.

Oder ein einfaches Deja-Vu. Wenn dir während du das Lied gehört hast, erst aufgefallen ist, dass du davon geträumt hast, war es ein Deja-Vu und die Erinnerung du hättest es geträumt, ist rückwirkend kreiert worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen