Wie kann das sein, dass mein Vater meine Bilder und videos auf seinem Handy empfängt?

1 Antwort

er hat Zugriff auf die Clouddaten, also auf alle gespeicherten Bilder von Dir. Geil, mach ich bei meiner Tochter auch, dann bin ich sie gleich los! Au weia, da bist du aber selber Schuld. Das Handy von deinem Vater hat sich das Passwort gemerkt und er kann nun alles was du in der Cloud von google hast, sehen und lesen. Das ist gar nicht cool. Ich glaube ich wollte das alles gar nicht wissen. Hast Du Vertrauen zu ihm? Dann sprich mit ihm und bitte darum, dass das geregelt wird.

anna7112008  11.12.2023, 13:27

Ich hab das auch das ist schlimm da 7st allea screens von typen

Lacoste0908
Beitragsersteller

Und ja, vertrauen besteht schon, gar keine Frage. Nur wie behebe ich dieses Problem nun?

Lacoste0908
Beitragsersteller

Freundin *

Lacoste0908
Beitragsersteller

Alles klar, danke. Ja und das härteste an der Sache ist, dass ich vor ein paar Tagen Bilder mit ner freu die gemacht habe und er sie empfangen hat und sie ja nicht haben will und sie gelöscht hat. Somit wahren automatisch alle Bilder die ich gemacht habe gelöscht. Ich habe keine Bilder mehr von dem Tag auf dem Handy. Selbst darauf hat er wohl Zugriff. Und wenn er Bilder löscht, die er gerade bekomme hat, dann sind diese auch automatisch von meinem Handy gelöscht