Wie kann das sein, das Do Flamingo die Ace Feuerlogia hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stirbt ein Teufelskraftnutzer und es befindet sich (wie bei Smiley) Obst in der Nähe,so wird das Obst zur Teufelsfrucht mit der Kraft des gestorbenen Nutzers. Desweiteren hat Dr. Vegapunk wohl einen Weg gefunden Teufelskräfte zu kopieren (teilweise schon geschehen...Pazifista schießen Licht wie Kizaru)

Wenn du den Manga liest, dann müsstest du es ja eigentliche wissen. es stand in irgendeinem der letzten Kapitel wie das abläuft aber ich erklär es trotzdem gerne :)

Sobald ein Teufelsfruchtnutzer stirbt, entsteht seine Frucht irgendwo auf der Welt wieder. Und in Ace seinem Fall hat sich Flamingo die Feuerfrucht halt geschnappt.

Jede Teufelsfrucht gibt es nur einmal auf der Welt, so weit richtig.

So bald der Nutzer einer Frucht stirbt, in dem Fall Ace, entsteht genau diese Frucht neu. Niemand weiß wieso und wo, aber sie entstehen neu.

Das heißt es können zwar mehre Menschen die Frucht im laufe der Zeit nutzten, aber nur wenn der vorherige Nutzer tot ist, d.h. es kann nie zwei (oder mehr) Personen geben die die selbe Teufelsfrucht nutzen.

Flamingo hat die Frucht wohl irgend wo gefunden/ finden lassen oder er lügt was ich bezweifle.

Ace ist schon tot. Und wenn ein Teufelsfruchtbenutzer stirbt, dann entsteht der Teufelsfrucht irgendwo anders..

lg ;)