wie kann das sein?

2 Antworten

Wenn es noch neu ist und du es zu früh wechseln wolltest bist du selbst verantwortlich und es gibt verschiedene Schmuck Größen

Wenn es mindestens 6 Monate alt ist kann dir ein Piercer ohne jegliche Probleme eins einsetzen

Dein stichkanal ist nur sehr weich ich persönlich habe das Gegenteilige Problem er ist hart zuwachsen ist etwas anderes nach 6 Monaten oder länger sollte sich das Loch nur noch verängen auch nach Tagen oder Wochen kann es aufgedehnt werden neu stechen muss man das nicht

Hast du es denn schon mal selbst gewechselt? Oder war das das erste Mal? Ich tippe, dass du vielleicht einfach ungeübt bist und es deshalb nicht hinbekommen hast. Am besten machst du den Wechsel nach dem duschen, da ist die Haut schön weich, dann flutscht der Schmuck besser durch den Stichkanal. Geh morgen zum Piercer, der kann dir den neuen Schmuck einsetzen - da muss sicher nichts neu gestochen werden. Ist einfach Übungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Irmica
Beitragsersteller

muss ich dafür bezahlen? wenn es neu gestochen werden sollte? oder wenn ich eif zu blöd war um es reinzukriegen?

AtropaBella  10.07.2023, 18:49
@Irmica

Wenn du morgen hingehst und es erst seit heute draußen ist, dann ist es morgen noch nicht zugewachsen. Du hast ja gesagt, du hast es schon seit langer zeit (wie lange?).

Und selbst wenn es wirklich neu gestochen werden müsste (was ich nicht glaube), würde es nicht direkt morgen gemacht werden, da es erstmal komplett zuheilen müsste. Sollte es neu gestochen werden müssen, musst du dafür wohl auch bezahlen, ja. War ja nicht das verschulden des Piercers.

Aber geh erstmal morgen hin, der wird das schon wieder reinbekommen.