Wie kann das Dlc The Frozen Wilds Für Horizon Zero Dawn starten?

2 Antworten

Als erstes würde ich schauen, ob du das neuste Update von Horizon bzw. der Ps4 hast. Wenn du das hast versuch doch mal Horizon über die Installationsmeldung von den Frozen Wilds zu öffnen. Wenn das auch nichts gebracht hat kannst du bestimmt dort anrufen oder eine Email schreiben.

Ich hoffe es klappt und liebe Grüße.

Du musst einfach Horizon öffnen. Wenn du die Map öffnest siehst du oben eine Erweiterung und dann weißt du dass du das DLC hast. :)
Lg

DragonSoul24  14.11.2017, 22:44

Hmm dann weis ich es echt nicht was da los ist. Bei mir hat alles reibungslos geklappt.

Runnez
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, da ist weder die Karte Erweitert noch steht oben das Logo dran. Kann daran liegen das ich nicht online bin? Gruß zurück

Daskleinejulio5  10.11.2017, 17:24
@Runnez

Geht mir genauso. Ich habe den Patch 1.42 runtergeladen und habe keinen veränderung im spiel feststellen können. Am Internet kann es normalerweise nicht liegen.