Wie kann an ein Windows System in einen PC machen?

2 Antworten

Du brauchst einen. USB Stick mit einem beliebigen Windows ( kann man auch umsonst online kriegen also die Datei).Wenn alle Einstellungen im BIOS richtig eingestellt sind und der Boot auch richtig eingestellt wurde und der usb Stick drinne ist und war .Must du den pc aus und anschalten sodass man Windows sieht .Du musst die Sprache einstellen und die Version die du haben möchtest.Hast du alles erledigt must du ein Windows key kaufen (hast aber erst noch 14 Tage probe )also kannst es am Anfang skippen und innerhalb der 14 Tage kaufen .den Windows key kann man günstig online kriegen so um die 8-40€.Hoffe das es geholfen hat .LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst das Media Creation Tool von Microsoft und einen USB Stick, dann führst du das Creation Tool aus und steckst den USB Stick in deinen alten PC/Laptop. Dann erklärt sich erstmal alles von alleine. Wenn alles fertig heruntergeladen ist steckst du den USB Stick in deinen neuen PC und fährst den hoch dann geht alles von selbst. Sonst schau dir doch mal ein Youtube Tutorial an: https://www.youtube.com/watch?v=G5TGARdHkRM