Wie kan ich meine Locken entfernen?

8 Antworten

Naturlocken lassen sich nicht dauerhaft entfernen, sie sind sozusagen angeboren - wie bei anderen glattes Haar. Du könntest sie nur mit einem Glätteisen nach deinen Vorstellungen stylen, sie werden aber jedesmal beim Waschen (oder auch durch Nasswerden im Regen oder beim Schwimmen) wieder lockig.

eine Möglichkeit um Locken los zu werden ist ein Glätteisen, ist aber nur bis maximal dem nächsten Haarewaschen.

Etwas anderes ist "chemisches Glätten" damit bleiben die Haare garantiert glatt, auch nach dem Waschen. Muss jedoch alle paar Monate erneuert werden, da natürlich der Haaransatz lockig nachwachsen wird. Ist ziemlich kostenaufwändig meiner Meinung nach, aber wenn du deine Locken wirklich so sehr hasst, dann wäre das eine gute Lösung

lg, Boehmy

Für immer geht das sicher nicht, aber Du kannst mal zum Frisör gehen und Dir
eine umgekehrte Dauerwelle lassen machen.
Dabei werden die Haare dann nicht auf Wickler aufgedreht, sondern glatt gekämmt.
Das hält dann auch so 8-10 Wochen.

ich glaube, auf normalem weg gar nicht. ich habe mal ein bericht im fernsehen gesehn,da wurde erklärt,wie locken entstehen.gerade haare wachsen aus einer pore mit rundem loch.und lockige haare wachsen aus einer pore mit ovalem loch. da müßtest du schon die kopfhaut irgendwie behandeln lassen. vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen. liebe grüße guddi

Mann kann Haare chemisch glätten lassen durch das hinzufügen von Keratin. Das ist zwar nicht dauerhaft hällt aber ein paar Monate was ja immer noch besser ist als sie jeden zweiten Tag glätten zu müssen.

Falls du mehr darüber wissen willst:https://www.jolie.de/frisuren/keratin-glaettung