Wann ruft Lester an?

2 Antworten

Hast du schon nachgeschaut ob du trotzdem starten kannst? Wenn nicht einfach beim Support melden eig sollte es nach einer Zeit gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Nano7233
Beitragsersteller

Nein es klappt nicht ich zu der Planungstafel aber da steht Lester ruft dich an wann es wider verfügbar ist

Er schickt dir nur ne MSG. Ist wahrscheinlich schon lange frei, check mal die Spielhalle.

Nano7233
Beitragsersteller

Bin jedes Mal in der Spiele Halle ich da steht Lester dich an wann es verfügber ist