Wie kämpft man um die Person die man liebt?

7 Antworten

In zwei Wochen beziehung da gab es bei euch nur Streit und das wegen so einem Schwachsinn. Nein Mädel, glaube mir Du brauchst weder ihm noch Dir etwas zu beweisen, die zeit welche ihr gehabt habt die war schon beweis genug das es mir euch beiden keinen Sinn hat. Alle Beweise oder was Du auch immer als solches betrachten wirst, das muss erst mal auch von ihm als solcher angesehen werden und ich zweifle das es für ihn so etwas gibt wie einen Beweis in dieser Sache wobei Liebe die wird nicht bewiesen die wird gespürt oder eben nicht.

Laß es lieber bleiben. Die Lebenserfahrung hat mir gezeigt, daß man so etwas nciht schaffen kann. Ich war mal drei jahre mit jemand zusammen, der ständig an mir gezeifelt hat und dem ich ständig beweisen mußte, daß ich ihn liebe. Er war auch krankhaft eifersuchtig und dann hat er mich verlassen wegen einer anderen Frau. Das muß natürlich nicht immer so sein, aber jedenfalls hat er eine Störung, wenn er nicht an deine Liebe glauben kann und ihr auch noch andauernd streitet. Was erwartest du dir denn davon? Das wird nicht besser und so kann eine Beziehung niemals klappen.

nunja, normal macht man nach 2 wochen dnan ja nich sofort shcluss und liebe is das selten nach 2 wochen eher verliebt sein also wäre das ja noch nich so schlimm gewesen. liebe muss sich entwickeln....

wenn er es deshalb beendet hat er kein intresse

wenn der so drauf ist, würde es immer so weitergehen. sein IQ ist nicht sehr hoch. wäre er nämlich schlau würde er wissen, das man, wenn man kein interesse an jemand anderen hat, oder ihn nur für eine nacht will oder so zwischendurch, gar nicht erst zusammen kommen würde, sondern sich weiterhin so immer wie es sich mal ergibt treffen würde ;) vergiss so einen, wenn dann muss sowas von beiden seiten aus kommen, das alles supiischön ist. was will man mit jemanden den man hübsch findet aber nur streitet? :D

wahrscheinlich hatte er auch einfach keine lust mehr, und nutzt das nun als ausrede!

2 Wochen zusammen & dann öfter Streit, vergiss den Typen egal was Du ihm vom Himmel holst.... Diese Beziehung ist ohne Zukunft ... glauben wird er Dir nie

Liebe in 2 Wochen, man ist verliebt ... aber Liebe braucht Zeit um zu wachsen