wie Kabelklemme lösen?

3 Antworten

Den ganzen Block kannst du wohl nicht lösen aber die einzelnen Adern.
Mit einem Schraubendreher links (auf deinem Bild) in die Öffnung gehen und herunter drücken und an der Ader ziehen!

probier mal, einen schraubendreher in den schliz oben zu stecken und dann die kabel herauszuziehen.

Mit ausgelegter Sicherung An den kleinen Art T Einbuchtungen mit Schraubenzieher versuchen. Keine Rohe Gewalt eventuell links rein und leicht hochdrücken.

Und hinter her Lüsterklemmen ran!