1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KingoftheJungle,

winSIM ist ein seriöser Anbieter, sonst hätten wir die Angebote ja nicht in unserem Sortiment :)

Es ist eigentlich ganze einfach. Geboten wird eine große Zahl an Datenvolumen. Allnet- und SMS-Flat gehören ja sowieso schon standardmäßig in jedem Vertrag.

Der größte Vorteil ist natürlich der Preis! Der kommt daher zustande, da kein teures Handy über den Tarif mit abgezahlt werden muss. Du brauchst auch
kein Guthaben aufzuladen. Der Grundpreis gilt monatlich und wird von Deinem
Konto abgezogen. Zusätzliche Kosten können nur für Sonderleistungen anfallen (zum Beispiel MMS). Wenn Du den Tarif bei uns bestellst, hast Du den Vorteil, dass der Tarif monatlich kündbar ist und Du an keiner Laufzeit gebunden bist.

Hier geht’s zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Einfach auf bestellen klicken und schon kommt winSIM-Karte zu Dir. Die
einmalige Anschlussgebühr beträgt nur 9,99 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

Dein Team von DeinHandy

baaaaasdo  08.04.2016, 14:55

Die Tarife auf der www.winsim.de Seite dirket sind um 1€ günstiger, warum?

deinhandy  11.04.2016, 10:18
@baaaaasdo

Hallo baaaaasdo,

bei winSIM ist der Tarif um 1 Euro günstiger, wenn Du 24 Monate Laufzeit wählst. Dann ist der Vertrag allerdings nicht vorher kündbar und Du bist 2 Jahre gebunden.

Wenn Du monatlich einen Euro mehr zahlst, bist Du mit dem Tarif flexibler. Was für Dich dann in Frage kommt, musst dann letztendlich Du entscheiden :)

Dein Team von DeinHandy