Wie ist Urlaub in Kroatien?

1 Antwort

Kroatien ist gefühlt schon meine zweite Heimat. Ich war an der Küste eigentlich schon an jedem Ort.

Am schönsten finde ich es südlich ab Zadar (Primosten, Rogoznica, Trogir, Split, Omis, Baska Voda, Makarska, Dubrovnik).

Aber auch Istrien ist sehr schön, vor allem die östliche Seite.

Wenn möglich, unbedingt ein Boot leihen. Kroatien hat extrem viele schöne Inseln, vor allem auch wieder südlich von Zadar.