Wie ist sowas möglich?

5 Antworten

Das habe ich tatsächlich auch schon mal gehabt, waren auch ungefähr 20 Stunden, manchmal braucht der Körper das.

Kannman714
Beitragsersteller

Aber das sind doch jetzt mehr als 20h

Das wird eine tiefe, schwere Erschöpfung sein. Er braucht wohl mal Urlaub oder eine kleine Auszeit. Seine Batterie ist leer.

Vielleicht brütet er auch etwas aus, grippaler Infekt oder sowas...

Vielleicht schon Gewohnheit, Nachtschicht schlaucht.

Kannman714
Beitragsersteller

Was?

Brian1993  04.07.2023, 08:39
@Kannman714

Wenn man immer Nachtschichten macht, kann dieser Schlaf Rhythmus zu Gewohnheit werden🤷🏼‍♂️ Lass ihn doch.

Du meinst 16:00 Uhr ?

Dann ja.

Kenne ich von mir.

Nach vielen Nachtschichten kann es bei mir sein, dass ich um 09:00/10:00 vormittags zu Bett gehe, und erst am nächsten Tag, rund 20 Stunden später, wieder aufstehe ...

Ei verschobener Schlafrhythmus ist eine belastende Sache, das auf längere Sicht zu allem möglichen führen.