Wie ist seine Anrede zu werten?

2 Antworten

Ahh wie schön!

Würde es als sehr positives Zeichen sehen, entweder er ist einfach ein charmanter Gentleman. Oder er sieht eine potenzielle Romantik in euch.

Lelamari
Fragesteller

Ja, er ist schon sehr zuvorkommend, aber jetzt auch nicht anbiedernd. Ich muss sagen, dass ich sein Verhalten auch sehr schätze. Mit anderen Kolleginnen ist er nicht so. Die legen da aber auch nicht so Wert drauf, bzw. wissen das zu schätzen. Vielleicht sieht er, dass mir das gefällt und er hat Spaß dran. Danke für deine Idee.

That's what we call an insider. Das macht man um eine gemeinsame Sache zu erzeugen, ob bewusst oder unbewusst. Kann auch nur willkür sein und er findet das wort madame einfach toll. Ich hab schon alles durch: fella, darling, dude, Bro, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung