Wie ist mein Nagel abgerissen, dass es so aussieht?

Oder anders gefragt, wo ist der Riss und wieso geht mein Nagel nach rechts? Frage hat keinen Grund, bin einfach nur neugierig.

1 Antwort

Cool dass die triggerwarnung so früh kommt 😃

Ab zum Arzt Kollege

ArsijaOsman
Fragesteller

Ich bearbeite es, sorry

ArsijaOsman
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Im Sportunterricht heute. Sollten halt so ein aufwärme Spiel spielen, indem wir das Bändchen vom anderen Team klauen. (Die Bändchen waren an der Hüfte befestigt). Bin dann mit meinen Nagel gegen das Bein (oder so) einer Mitschülerin gekommen Kp irgendwie war dann halt mein Nagel ab. Ging alles so schnell ich weiß nicht wie das passieren konnte.

ArsijaOsman
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Mein Stiefvater meinte ne, er kann das selbst verbinden. Deswegen 🤷🏻‍♀️

Abgesehen davon könnte mein Nagel eine neue Spezies sein, wir wollen ja doch nicht das der Arzt es umbringt. 😂