Wie ist man einen Zuckerapfel am besten?

1 Antwort

Das ist eine recht dumme Kombination: Außen extrem süße Klebemasse und innen natursüßer Apfel.
Nachdem man sich an die Süße gewöhnt hat, erscheint der Inhalt widerlich sauer.
Also versuche wenigstens, immer etwas süße Klebemasse außen zu belassen, dass Du bis zum Schluss im Mund alles mischen kannst.
Dass es eine üble Schmiererei wird, liegt in der Natur der Sache. Manche mögen es aber auch gern schön schmierig.😋😛😚