wie ist hauptsache alessio gehts gut entstanden?

4 Antworten

Sarah und Pietro..

Der Sohn heisst Alessio.

Alessio ist der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi. Die haben sich getrennt. Dann gab's (aus meiner Sicht) völlig sinnlosen medialen Rummel, in dessen Zuge irgendwann der Spruch fiel, alles sei egal, Hauptsache Alessio geht's gut.

Die Eltern von Alessio haben sich geschieden,einer von den beiden Partnern hat dann gesagt man will sich nicht fetzen ,das wichtigste ist Hauptsache Alessio geht es gut . So wurde es mir mal erklärt.