Wie ist eure Meinung zu Heißluftballonpiloten (im Sinne von Beschädigung fremdem Eigentums)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als wären sie auch Autofahrer.

viele rempler auf Parkplätzen werden ja gar nicht bemerkt. 🙄
da geht auch nicht jeder hin und versucht Schadensersatz zu leisten.

gibt wohl überall Menschen die ehrlich sind und die anderen.

Hör mit Deiner Hetze auf und nimm zur Kenntnis, dass ein Heißluftballon wie jedes Luftfahrzeug zwingend über eine Haftpflichtversicherung verfügt, die Außenlandeschäden völlig unbürokratisch reguliert.

GotQuestion
Beitragsersteller

Das ist genau die Haltung, die ich oben kritisiert habe.

Es ist was völlig anderes, ob man ein gut steuerbares Luftfahrzeug irgendwo runterbringen muss und etwas zerstört, oder ob man dieses Szenario quasi bewusst herausfordert (wie es bei Heißluftballons zwangsweise der Fall ist).

Hat nix mit Hetze zu tun.

M111evo  11.09.2023, 23:41
@GotQuestion

Sorry, aber Du hast erkennbar keinerlei Ahnung, Dir geht es alleine um Hetze und Stimmungsmache.

Widerlich.

GotQuestion
Beitragsersteller
@M111evo

lustig...

einfach einen ganz komischen beitrag erwidern, nur weil du keine ahnung hast, was du sonst sagen sollst.

Wenn die irgendwo notlanden müssen dann ist das halt so - Unfälle passieren.

GotQuestion
Beitragsersteller

Wie zur Hölle kommst du jetzt auf eine Notlandung?

Von Notlandung war nie die Rede.

MrMiles  11.09.2023, 23:38
@GotQuestion

Natürlich geht es um die Notlandung - die haben einen festen Start und ein festes Ziel was sie anfliegen. Auf den Flächen wo sie Landen ist das auch entsprechend abgeklärt mit den Besitzern.