Wie ist eure erste Meinung vom Aussehen sowie Charackter zu diesem Asiaten aus Südkorea?

16 Antworten

Also das ist Jaehyun von nct.
ich persönlich finde ihn sympathisch also das was man von ihn mitbekommt. Er ist vom Aussehen auch finde ich hübsch und süß. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Vom Aussehen kann man nicht auf den Charakter schließen.

Anhand von Bildern kann man nicht auf den Charakter schließen.

Wie soll man anhand eines Bildes den Charakter von einem Menschen erkennen?

Er sieht aus, wie junge Koreaner eben aussehen. Also ganz normal.

Außerdem ist es mir neu, dass man auf Fotos den Charakter eines Menschen erkennen kann. Vielleicht hat er ja gestern seine Oma umgebracht.

believergirl
Beitragsersteller

Haha OMG 😂😂😂