Wie ist euer Mann/Freund wenn ihr eure Tage habz?

2 Antworten

Mein Ex war schon ganz liebevoll und verständnisvoll. Man muss dazu sagen, er ist auch Arzt und hat mich teilweise nach Symptomen ausgefragt, was ganz süß war. Er hat jetzt nicht den roten Teppich ausgerollt oder Tee gemacht, aber er war einfühlsam und mitfühlend.

Er ist da kaum anders als sonst. Hat auch so verständnis, macht mit mal ne Wärmflasche und versteht voll und ganz, dass in der Erdbeerwoche nix mit sex ist.