Wie ist es wenn man Gute Freunde hat , und gibt es das heute noch?

1 Antwort

Ich denke das Leben ist etwas einfacher wenn man zumindest ein paar gute Freunde hat. Aber solche zu finden ist heutzutage alles andere als leicht. Auch wenn du kaum Zeit für Freundschaften hast, es gibt immer welche denen es ähnlich geht oder die es akzeptieren können, das du eben weniger Freizeit hast. Freunde lassen sich auch jenseits der 3Oer finden,das Alter spielt keine Rolle.