Wie ist es si in der Baustelle zu arbeiten?

7 Antworten

Es ist anstrengend aber abwechslungsreich da ein Haus über mehrere Wochen/Monate erbaut wird. Außerdem hängt es immer vom Wetter ab bei heißem Wetter arbeitet man bei Schnee hat man im Normalfall frei und bei regen wenn er zu stark ist muss man auch nicht arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal kalt, mal auch sehr heiß, schweißtreibende Arbeit bei schlechtem Lohn.

Ab und zu auch auch gefährlich.

Kommt aber auch darauf an was man für einen Beruf ausübt und welche Position man hat.

Ist nicht für jeder Mann, ich hatte am Anfang auch echt meine Probleme aber man gewöhnt sich dran. Man kann zwar gut verdienen aber man kann mit Mitte 40 schon davon ausgehen das die Knochen im ar‘sch sind.

Du siehst jeden Tag, wie es vorwärts geht (außer bei Frost vielleicht nicht).

WAS ist bei dir Baustelle ?

Überall wo etwas errichtet oder verbessert wird ist eine Baustelle . Mit Frauen und Männern von 3 bis 127 Personen , plus Maschinen .

Im Gegensatz zur stupiden Serienfertigung am Fließband .