Wie ist es mit 14-17 Jahren ein Hobby anzufangen?

4 Antworten

Kannst immer ein neues Hobby anfangen - Alter ist unwichtig. Gibt auch tolle Hobbies, die man alleine machen kann bzw. kannst du ja mal nachschauen, ob ihr AGs in eurer Schule habt. Wir zumind. hatten welche und da waren viele 15-18 jährige dabei

Jenny0735
Beitragsersteller

Wir haben leider nicht ganz so viele AGs. Und da sind zu 95 Prozent 5.klässler drinne

Man kann jederzeit innerem Alter ein neues Hobby beginnen. Man muss sich dafür auch nicht unbedingt oranisieren.

Das Alter spielt doch keine Rolle! Sogar mit 90 kann man noch ein neues Hobby entdecken, auch wenn es tanzen ist ☺️

Das Alter ist doch scheiß egal!😊

Was willst du denn? Was mit Tieren, Turnen, Tanzen, Ballsport muss ja auch nichts typisches sein ich glaub solange es kein Golf ist geht's immer😁

Dir viel Glück bei der Suche nach dem perfekten Happy für dich🥰

W14

Woher ich das weiß:Hobby

Jenny0735
Beitragsersteller

Also das mit dem Golf würde ich eigentlich schon ausprobieren 😅 warum denn nicht?