Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Wie ist es Krebs zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes Krebs kann man so gar nicht fühlen. Denn es sind Symptome und der Tumor der Anzeichen und Diagnosen macht. Bei mir war es so das ich starke Blutungen hatte auch wo ich nicht meine Tage hatte. Mein linkes Bein tat mir sehr weh am Oberschenkel. Und an Sex war gar nicht mehr zu denken. Da hatte ich furchtbare Schmerzen. Wenn man dann erst mal weiß, dass man Krebs hat. Fühlt es sich wirklich schrecklich an. Man ist hilflos und man hat Angst zu sterben. Aber dann kommt der Kämpfer Instinkt und sagt den Scheißer werde ich besiegen denn ich habe noch so viel vor in meinem Leben. So war es bei mir. Aber die innerliche Angst bleibt,denn es ist sind keine Bauchschmerzen,sondern Krebs eine Krankheit dieser Lebens gefährlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Gebärmutterhalskrebs besiegt 🎗
Luna123944
Fragesteller

Vielen Dank🙏

ich denke, das ist sehr verschieden...es gibt über 300 krebsarten und gute und schlechte ärzte