Wie ist es in einer Reha zu arbeiten?

6 Antworten

Es kommt auf den Arbeitsbereich an und auf den Vertrag. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten.

Letztendlich wird es nicht anders sein, wie in einer anderen Klinik zu arbeiten.

Eine Reha-Klinik ist ein großer Betrieb. Da gibt es alle möglichen Beschäftigungsmöglichkeiten.

Von der Putzfrau bis zum Klinikleiter.

Es gibt unzählige unterschiedliche Rehaeinrichtungen und in denen wiederum eine Vielzahl von Berufen und Tätigkeiten.

Da gibt es sehr viele Jobs. Was willst du denn machen?

Vysvys
Beitragsersteller

Ergotherapie

Wicht123532  21.02.2022, 14:03
@Vysvys

Mir gefällt es dort sehr gut. Hast halt auch immer etwas zu tun. Mal die Gruppe, mal Einzeltherapie.

Manchen taugts, anderen nicht 🤷🏾‍♂️