Wie ist es für euch Jungs wenn ihr gekommen seid?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Aufhören 54%
Weitermachen 19%
Weitermachen aber langsamer 17%
Anders 10%

26 Antworten

Weitermachen

Ich steh eigentlich drauf, nach der Ejakulation noch ein bisschen "gequält" zu werden. Manchmal halte ich das aber auch einfach nicht aus und muss dann um Gnade winseln. 😅😉 Gilt nur für GV, nicht bei SB. Da würde ich das nie machen.

Juli13204  16.08.2023, 13:23

Vorausgesetzt natürlich ich bin unten. Anders macht das ja sonst keinen Sinn!

Anders

Ist ganz unterschiedlich. Da ich dauerhorny bin kann es sein dass ich trotz orgasmus direkt weiter machen kann. Kommt aber auch schon mal vor ,dass ich 3 Minuten brauche bevor es weiter gehen kann

Weitermachen

Ich denke man sollte weitermachen so dass die geliebte Person auch was davon hat.

Auch wenn er schlapp wird kann man mit die Hände oder mit der Zunge weitermachen oder ein paar Minuten warten bis es wieder geht aber in der Zeit kann man es anderweitig überbrücken.

Benny geliebte Person gekommen ist sich zueinander wenden und noch ein bisschen füreinander da sein es kann kuscheln sein oder wenn es einfach nur ein bisschen Zärtlichkeiten sind.

Liebe Grüße

Weitermachen

Am Anfang ist es unangenehm weil der Eichel sehr empfindlich danach ist. Es macht aber auch Spass weil man dann immer wieder zuckt obwohl man das nicht unbedingt möchte. Ich finde es mega wenn sie weitermacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aufhören

Aufhören… brauche dann auf jeden Fall mal ne Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis