Squirten und danach geweint?

5 Antworten

Hallo Moonlightgirl,

wichtig ist das Squirten akzeptieren und zu zulassen.

Es einfach wollen und voll entspannen, die Reize wahrnehmen, Kopfkino arbeiten lassen, eventuell selbst etwas mithelfen, intensiver Stimulation des G-Punktes.

Viele weibliche Wesen (Mädchen/Frauen) vermeiden/blockieren ihren Orgasmus, aus Angst sie könnten bei einem Orgasmus spritzen/squirten und der Partner könnte sowas ekelhaft finden.

Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen.

Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich ein Orgasmus der besonderen Art ist.

Die Flüssigkeit besteht aus Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen/Frauen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur zurückzuhalten und empfinden daher den Orgasmus meist intensiver, wenn sie es zulassen.

Es ist eine besondere Klasse von Gefühl, wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Oder es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Es gehört einfach zu einem sehr guten Sex dazu.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Einfach lieben und genießen, es macht Spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

moonlightgirl20
Beitragsersteller

Danke dafür!

Mein Partner liebt es komplett und sagt auch das er richtig stolz ist wenn ich das mache.

Es fehlt mir trotzdem schwer es einfach zu zu lassen. Ich glaube die größte Angst die ich da drin hab ist das ich ihn einfach anpisse (hört sich so dumm an) ich bin anfang 20 und für mich ist das alles einfach komplett neu und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Warum tun so viele Menschen Dinge, die sie nicht wirklich tun wollen, aber dennoch tun? Könnte sein, dass man darüber mal nachdenken sollte?!

moonlightgirl20
Beitragsersteller

Ühm erstmal hab ich/wir nichts gemacht, was ich so null möchte oder geschweige hinterstehe 😅

Nube4618  13.07.2024, 19:53
@moonlightgirl20

Also du möchtest das wirklich, und stehst auch 100% drauf? Verstehe jetzt deinen Post nicht wirklich, vielleicht?

moonlightgirl20
Beitragsersteller
@Nube4618

Ja, es fühlt sich extrem gut an bis der Druck kommt dann hab ich oft angst und mir ist es dann unangenehm. Kaum lass ich alles locker und es kommt wie es kommt fühle ich mich gut. Ich versteh halt einfach nur nicht wieso ich dann weinen muss 😅 kaum weine ich fängt mein Gehirn an komplett durch zu drehen und die selbstzweifel kommen. Für mich ist das alles ziemlich neu. Mein Partner zwingt mich zu nichts. Wir reden auch da rüber aber er selbst kennt sich damit halt null aus und meint wenn der Druck da ist soll ich es einfach raus lassen. Deswegen auch meine Frage hier. Ist es normal das ich danach weine? Wieso fühlt es sich gut und gleichzeitig so kacke an obwohl ich das will

Das Weinen kann man sich glaube ich schon erklären. Du lässt beim Squirten alles los, nicht nur die Muskeln, sondern auch emotional "lässt Du Dich gehen", d.h. aufgestaute Gefühle, ob positiver oder negativer Art werden "freigelassen". Es ist also Weinen aufgrund von Freude, Erlösung, Trauer...weiß natürlich nicht, was da auf Dich zutrifft - kann auch alles auf einmal sein. Die vollständige Entspannung kann außerdem zu Trance-Zuständen führen.

Danach kommen bei Dir anscheinend wieder Kategorien wie "Erziehung, Moral, Gewissen, Ratio..." an die Oberfläche - deshalb das anschließende Unwohlsein.

Ich habe etwas Erfahrung mit Bioenergetik, da lernt man viel über solche Dinge.

Wenn es Dich näher interessiert, kannst Du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh also ich vermute mal das es an den Hormonen liegen könnte, die nach dem Sex ja abfallen… Wie steht dein Partner denn zum Thema Squirting? Mag er, dass du das kannst oder stört ihn das vielleicht sogar?! 🤷🏼‍♀️

moonlightgirl20
Beitragsersteller

Ich hoffe es mal, ich weiß es aber auch nicht. Es war das zweite oder dritte mal das es mir passiert ist. Fühle mich da drin auch ziemlich überfordert.

Mein Freund stört es nicht im Gegenteil er mag sowas. Wir hatten auch schon darüber gesprochen er war da drin aber keine so große Hilfe

vivien2105  13.07.2024, 19:12
@moonlightgirl20

Ich kann das schon nachvollziehen, es ist ja auch ne neue Situation und man darüber keine Kontrolle, es passiert einfach. Man gewöhnt sich dran. 😊

Du bist ja süß hihi

Ich kann das selber nicht daher weiß ich nicht wie es sich anfühlt. Aber wahrscheinlich warst du einfach sehr erregt und dann war es das befreite Gefühl, weshalb du geweint hast.

Verstehe ich das richtig dass du es mit deinem Freund gemacht hast ? Und was denkst du warum du ihn nicht anfassen wolltest danach?