WIe ist es eine Frau/ Mädchen zu sein?

Velbert2  24.10.2023, 14:46

Bist Du keine Frau?

CelinaP245
Beitragsersteller

Nein

Velbert2  24.10.2023, 14:47

Als Nickname schon.

CelinaP245
Beitragsersteller

Ja, ich frage mich ob ich Trans bin, aber so wirklich weiß ich das nicht, ich bin biologisch männlich, manchmal erstell mir nenaccoaccount mit weiblichem Namen, macht Spaß

3 Antworten

Es ist sehr schön. Aber ich fühle mich nicht wohl in meinen Körper wenn ich jetzt beispielsweise enge Klamotten trage. Ich trage ehr tshirts, hoodies und normale Hosen (manchmal auch breite) und Schminke mich viel (kann sehr anstrengend sein) auch bzw. Haare zu glätten, zu waschen, zu kämen, zu locken ist einer der Sachen, wo man nicht immer bock hat. Manchmal wünsche ich mir ein Junge zu sein aber Gottseidank bin ich ein Mädchen 💕

CelinaP245
Beitragsersteller

Freut mich für dich das es für dich dennoch so schön

Grundsätzlich finde ich es schön. Fühle mich wohl. Zieh mich auch gerne schick an.

Einige Dinge sind natürlich ätzend wie z. b. die Periode. Aber damit muss man eben leben.

CelinaP245
Beitragsersteller

Freud mich das du es schön findest

Ich bin zufrieden

CelinaP245
Beitragsersteller

Freud mich für dich