Wie ist es ein Sigma zu sein?

4 Antworten

Schau dir Dokus über Primaten an, da wird es ganz deutlich. Im Tierreich ist es ganz interessant, in unserer Gesellschaft eher störend, Notärzte und Ambulanzen haben genug zu tun.

Die Polizei auch.

Es ist wunderschön. Aber für viele Menschen ist Psychologie ein Buch mit 7 Siegeln.

Weil sie ungebildet sind!

grauenvoll. alphas sind die wahren chads.

jeder kann ein sigma sein; der begriff ist hoch-inflationär.

ein sigma male zu sein, widerstrebt der natur/biologie des mannes.

ach ja, das alles ist übrigens hoax und bullshit: dein chef/deine chefin, deine schule, das finanzamt, die frauen im klub und deine familie juckt es recht wenig, wie man sich klassifiziert.

dieses ganze sigma-alpha-beta geschwafel ist lediglich ein internetmeme.

sowas wie Sigma oder Alpha gibt es nicht, nur ein paar Spinner die sich einbilden irgendwas zu sein

Alexia2009  20.08.2024, 09:13

Manche Leute brauchen nun mal für alles ein Label.