Wie ist es, du zu sein?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror wäre gerne jemand anders.

Ich mag es ich zu sein. Ich kann nicht sagen, dass ich hundert Prozent zufrieden mit mir bin, aber das ist denke ich normal. Jeder hat seine Fehler. Mir geht es aktuell nicht so gut, ich bin trotzdem froh, dass ich Probleme als ich ich habe und nicht als irgendwer anders.

Ich finde ich trage extrem viel Hass in mir, obwohl ich eigentlich keinen Grund hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht besonders alt, aber verstehe einige Dinge im Leben.

Total kompliziert, in einem Gefühlschaos. Da ich eine Person bin die über alles nachdenkt. Ich denke ich wäre in einem Film, sozusagen die dramatische Figur einer Serie. Aber entweder komplettes Drama oder langweiliges Leben wie die meisten es kennen.

Ich habe gute Zeiten und schlechte Zeiten und mir geht es nicht besser oder schlechter als anderen Menschen.

Es ist immer die Sache, wie man mit Menschen in der Umgebung umgeht, was lässt man mit sich machen und was nicht, wie behauptet man sich ohne andere zu unterdrücken.

Das ist eingentlich die Lösung für ein Zusammenleben mit Menschen. Manchen fällt es leicht, anderen nicht.

Mit meinem Autismus und dass ich trotzdem in ner normalen Firma arbeite ist doch schon gut. Eigne Wohnung habe ich auch.

Klar gibt es Wünsche, z.b. wieder eine Beziehung z.B., aber jemand finden der mit mir klarkommt ist auch ned so leicht.