Wie ist es bei den Moslems?

2 Antworten

Durchaus führen einige Familien diese Tration fort .

So schnell werden die Eltern in der Regel nicht Pflegebedürftig, die Kinder haben also genug Zeit noch Spaß zu haben.

kann man nicht so konkret sagen ich weiß von meiner Familie aus dass meine Eltern meiner Oma und Opa am Ende ihres Lebens ein wunderschönes Leben erfüllt haben und genauso wird es bei mir sein ich werde alles dafür tun dass meine Eltern bis zum Ende ihres Lebens ihre Träume nochmal wahr werden können