als junge korsett tragen.......

Support

Liebe/r jensisthier,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

ich trage auch als Mann gerne ein Korsett

ich finde das Gefühl eng geschnürt zu sein so phantastisch das ich das Korsett am liebsten immer tragen würde

nur wird es in unserer Gesellschaft leider nicht Akzeptiert das Männer ein Korsett tragen darum versuche ich es immer unter der Kleidung zu verstecken

Also mehr Mut von euch allen und wir könnten auch eine gute Figur im Korsett zeigen

Komisch? Nope. Ich fänds cool, wenn sich das jemand trauen würde :) Allerdings ist 14 schon noch etwas jung...

fifer10  19.08.2012, 11:14

ich bin 18 und wirde es auch mall ausbroobiten wollen will ich algemein mädchen sachen mag aber bin nicht schwul oder so ich mag sie einfach

Ob ich das komisch finden würde ?? .. ja das ist komisch :) aber mach was du willst ..

opague1  12.02.2012, 19:54

er kann doch in seinem gerade gekauften großen Haus anziehen was er will --und dort lacht ihn auch Keiner aus ...

zieh nach Klön da ist das normal...

also ich würde es komisch finden ;) ist eher was für frauen.