Wie ist es als Frau, wenn ein Mann an deinen Füssen riecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nichts dagegen. Wenn man sich liebt, dann liebt man sich eben ganz. Und wenn der Mann es mag ist es doch wunderbar. Ich mag Aufmerksamkeit an meinen Füßen immer sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterSuisse
Beitragsersteller

Herzlichen dank für deine wunderbare Antwort ❤️

PeterSuisse
Beitragsersteller
@96TanjaK

wenige Frauen haben diese Einstellung - I love it so much

Meine Schwester hatte mal in der Vergangenheit jemanden kennengelernt der ein fußfetisch hat, das hat er ihr nie gesagt, aber sie hat es halt gemerkt. Er wollte ihre Füße küssen und lecken.

Seitdem sprechen wir immer vom Fußprinzen.

Jedenfalls war ihr das zu viel und eher verstörend, angewidert..gleich Schluss gewesen.

PeterSuisse
Beitragsersteller

ist schon verrückt, dass die Männer sich derart schämen müssen und es kaum wagen, es auszusprechen. Und sehr schade, dass es sie angewiedert hat und schluss machte. Für beide nicht einfach gewesen vermutlich

BirkeBucheEiche  12.11.2023, 23:19
@PeterSuisse

Also mir ist das sowieso egal. Ich empfand es amüsant Dennoch überraschend. Jeder ist da individuell

Meine Frau mag das

PeterSuisse
Beitragsersteller

Cool danke

Kommt drauf an, manche hätten ein Problem damit oder wären abgeschreckt, andere nicht. Ich denke ich persönlich hätte nicht so ein Problem damit, jedoch ist es nur etwas ungewohnt

PeterSuisse
Beitragsersteller

danke für deine ehrliche Antwort. ich denke, anfangs ist es ungewohnt und beim 2. oder 3. mal stellt sich die Frage, ob man es vielleicht geniesst als Frau, wenn der Mann zu füssen liegt?

nobody370  12.11.2023, 23:19
@PeterSuisse

das kann schon sein:) ich denke schon dass es ein paar Frauen gibt die dieses Gefühl mögen

PeterSuisse
Beitragsersteller
@nobody370

dieser Gedanke klingt wunderbar - und lässt hoffen, dass ich irgendwann im Leben eine solche Frau kennen lernen werde. danke vielmals für die Hoffnung :)

Keine Ahnung was hier immer los ist, aber ich hatte noch nie eine Partnerin die in dieser Richtung nicht von selbst ankam und das einem quasi nicht aufgezwungen hätte.

Natürlich nicht riechen oder sonst was, aber so unüblich kann ich es bisher nicht wahrnehmen dass Frauen da nicht von selbst ankommen würden.

Nur halt nicht im Sinne eines sexuellen Fetischs oder so.

PeterSuisse
Beitragsersteller

danke, da waren mir zu viele "verneiner" drin, sodass ich nicht recht folgen konnte :-)

verreisterNutzer  12.11.2023, 23:22
@PeterSuisse

Die kommen von alleine an mit den Dingern ob du willst oder nicht. Das meinte ich. Kann natürlich anders sein wenn die nen Fetisch an einem vermuten oder so.