Wie ist es als camboy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ähnlich gut oder schlecht wie bei den Mädels. Standardzeug gibt's 1000fach und das zieht halt in erster Linie die ganzen Gratisglotzer an, mit denen wird das nix...

Entweder man sieht HAMMER gut aus und bringt ein total freizügiges Programm.
Das ist nur bei den wenigsten der Fall, die Erfolg haben.
Die Absahner haben sich meist spezialisiert und bedienen bestimmte Vorlieben, Fetische etc. - und da ist dann natürlich Geld im Topf...

Ich kann dir nur das sagen, was ich bei Camgirls beobachtet habe. Wenn sich niemand für dich interessiert und auch niemand etwas bezahlt, verdienst du daran keinen Cent. Ist also so ähnlich wie bei YouTube. Hier schauen dir dann vielleicht 80 Leute zu, aber zahlen tut keiner was. Also überlege dir das gut, bevor du dich der ganzen Welt so präsentierst.