Wie ist dieses Mainboard von Gigabyte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Kollege kann nur gutes darüber berichten. Ich bevorzuge aber bei B450er Boards eher das MSI Tomahawk Plus.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

SCOTTEX
Beitragsersteller

Würdest du das MSI B450 Gaming Plus MAX nehmen anstatt das von Gigabyte? sorry das ich frage :)

SCOTTEX
Beitragsersteller
@Sonic1976

Also gibt es keinen Unterschied zwischen dem Gaming Plus MAX

Sonic1976  21.03.2020, 15:31
@SCOTTEX

Nun ja, das MSI hat bessere VRMs und dies heißt, daß wird besser gekühlt. Aber ansonsten kannst du auch das Gigabyte nehmen.

Gruß Sonic

SCOTTEX
Beitragsersteller
@Sonic1976

Ich meinte ob es einen Unterschied zwischen dem Tomahawk und dem Gaming Plus gibt 😀

Sonic1976  21.03.2020, 15:37
@SCOTTEX

Naja so einige, allein schon die Tatsache, dass dies ein M ist, ergo kein ATX Board und somit nicht so bestückt. Hier kannst du sehen was die Unterschiede sind. Wenn du unbedingt ein Gigabyte kaufen möchtest, dann würde ich dir eher zum Elite raten, ist ebenfalls im Vergleich.

>>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Es wird für die nächsten Jahre ausreichen. Willst du aber einen 3900x einbauen odr übertakten würde ich eher das elite oder tomahawk von msi nehmen.